Südtirol

Highlights: Historische Unterkunft in Weinbergen
Weinprobe beim Weingut Alois Lageder
Käsedegustation bei Hansi Baumgartner
Kochen auf Hof von Heiner Kaibitsch
Sehr schöne aber leichte Wanderungen
Reiseleitung seit 20 Jahren in Südtirol
Unterkunft: Hotel Ansitz Tschindlhof
Teilnehmerzahl: Mindestens 6 Personen
Höchstens 12 Personen
Reisepreis: ab 1698.00 €
Reiseleitung: Sandra Rößle

Ihre Reisedaten:
  • 06.10.2019 bis 12.10.2019
  • Anfrage für andere Daten per Email


trennlinie

Gästekommentare zur Südtirol-Reise:

"Herzlichen Dank für die wunderschöne Reise in Südtirol. Auf dem Ansitz Tschindlhof habe ich mich besonders wohl gefühlt - die Lage ist grandios, das Essen hervorragend! Alle Produzentenbesuche waren sehr lohnenswert, und wir lernten beeindruckende Menschen kennen, die ganz hinter ihrer Idee bzw ihrem Produkt stehen und Tradtionen leben und weiterentwickeln. Unsere Reiseleiterin Sandra verstand es mit ihrer offenen lockeren Art uns einen authentischen Eindruck von Südtirol und den dort lebenden Menschen zu vermitteln. Ich hatte viel Spaß mit ihr! Grundsätzlich schätze ich bei solchen Reisen die Kombination von Kulinarik, Produzentenbesuche und Wandern." Sandra Renz, Koblenz, Oktober 2018

"Wir sind total begeistert von unserer Südtirolreise zurückgekommen! Im Hotel Tschindlhof hat es uns sehr gut gefallen, die Ausflüge waren einmalig und interessant. Abseits der üblichen Touristenziele haben wir viel über Südtirol erfahren und beeindruckende Menschen vor Ort kennenlernen dürfen. Die Reise war sehr intensiv und durch die vielen verschiedenen Ausflugsziele nie langweilig." Sabine Rohrmann-Rimmler, Nußloch, Oktober 2016

"Sehr gute Organisation mit Kontakt zu authentischen Erzeugern. Überzeugende Reiseleitung durch Sandra und eine nette kleine Reisegruppe. Alles war perfekt!" Aus einem Feedbackbogen zur Reise, Oktober 2014

"Die Produzenten, deren Leidenschaft für ihre Arbeit und ihre tollen Produkte haben mir besonders gefallen. Gleiches gilt für die vielseitigen Informationen, sicher dank Heiners persönlichen Kontakten. Jeder Tag brachte spannende Begegnungen. Wir freuen uns, dass wir diese Reise mit Heiner gemacht haben. Er ist ein Goldstück!" Ursula Kahlbrock, Hamburg, Oktober 2014

"An der Reise hat uns besonders gut gefallen: die Vielfalt der Produzenten mit Zeit für Gespräche, dass Heiner aus Südtirol ist und alle Produzenten kannte und daher der jeweilige Empfang besonders herzlich war. Jeder Besuch war auf seine Art außergewöhnlich schön. Weiterhin sehr gut waren, die Geschichten und das Wissen über Land und Leute, die nur ein Einheimischer so vermitteln kann." Aus einem Feedbackbogen zur Reise, Oktober 2011

trennlinie
Fragen     Buchung     weiter




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
Südtirol
Kontakt
Impressum
Datenschutz
ARB


« November 2018 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930


 Frau Herr