Amalfiküste

Highlights: Weinbau in den Steillagen an der Küste
Besuch & Essen bei Pasta-Produzenten
Besichtigung Büffel-Mozzarella-Käserei
Wanderungen auf Küstenwegen
Ausflug nach Neapel mit Stadtführung
Familiäre Unterkunft
Unterkunft: Agriturismo Serafina
Teilnehmerzahl: Mindestens 6 Personen
Höchstens 12 Personen
Reisepreis: ab 1398.00 €
Reiseleitung: Barbara Focke

Ihre Reisedaten:
  • 07.06.2014 bis 14.06.2014
  • 25.10.2014 bis 01.11.2014
  • Anfrage für andere Daten per Email

Hier finden Sie ein Reiseprogramm zum Ausdrucken.


trennlinie

Gästekommentare zur Reise an der Amalfiküste:

„Mir haben neben der wundervollen Landschaft die Begegnungen mit den Produzenten besonders gefallen, der Umgang mit der Reisegruppe sowie die vielfältigen Sinneseindrücke – für mich eine sehr intensive Urlaubswoche, die mir unvergesslich bleiben wird." Rainer Höfs, Duisburg (2012)

„Das Wetter war mächtig, der Wein und das Essen prächtig. Die Freundlichkeit der Einheimischen ein nachhaltiges Gefühl. Die Spontaneität zusätzlicher Erlebnisse. Es war ein gutes Gefühl umsorgt zu sein. Wunderschön und sehr sympathisch der Besuch bei Familie Morese. Herzlichen Dank nun schon für unsere dritte Reise mit Sapio. Herzlichen Dank Philippo!“ Gudrun und Christian Wickboldt, Loddin/Kölpinsee (2012)

"Mir hat neben Essen, Getränken und Unterkunft vor allem die entspannte und gute Stimmung von Reiseleitung und Mitreisenden gefallen. Und auch der persönliche Kontakt mit den Einheimischen im Programm." Maximilian Müller, Karlsbad (2011)

trennlinie
Fragen     Buchung     weiter




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
Amalfiküste
Impressum
Kontakt
ARB


« April 2014 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930


 Frau Herr