Apulien

Highlights: Hervorragende Gemüse- & Fischküche
Besuch bei „Koch und Bauer“ Pietro Zito
Essen beim Trabucco in Peschici
Besuch beim ausgezeichneten Käser
Proben von Wein, Gemüse und Olivenöl
Friedrich II in Trani & Castel del Monte
Unterkunft: Bio-Masseria Lama di Luna
Teilnehmerzahl: Mindestens 6 Personen
Höchstens 12 Personen
Reisepreis: ab 1698.00 €
Reiseleitung: Luciano Gassi

Ihre Reisedaten:
  • Anfrage für andere Daten per Email


trennlinie

Gästekommentare zur Apulien-Reise:

"Wir denken immer jeden Tag noch an diesen wundervollen Urlaub, welcher auch dank der Reiseleitung von der Anreise bis zur Abreise einfach super war. Wir können nicht sagen, was uns am besten gefallen hat. Auf jeden Fall stehen die Besuche in den Restaurants im Vordergrund. Egal wo, es war überall auf seine Art köstlich. Mir haben auch die Besichtigungen sehr gut gefallen, jede war auf ihre Art interessant. Alles in allem eine hervorragende absolut zu empfehlende Reise, an der es nichts auszusetzen gibt. Diese schöne Erinnerung kann uns keiner nehmen. Vielen Dank auch an das Sapio Team, welches die Reise organisiert hat.TOP!!! Wir haben die Reise ja von unserer Tochter geschenkt bekommen. Sie hat absolut für uns das Beste gefunden." Hannelore Hofer, Köln, September 2017

"Ich fühle mich bestätigt, dass Italien mein Lieblingsreiseland ist! Wir waren in zwei wunderschönen Hotels untergebracht. Entführt wurden wir zu ganz unterschiedlichen Orten, jeder hatte etwas für sich. Kulinarisch wurden wir verwöhnt - delicioso! Mein Herz schlägt für Italien. Dankeschön für diese tolle Woche!" Aus einem Feedbackbogen zur Reise, September 2016

"Insgesamt war es eine tolle Reise! Schon die Vorbereitung durch Sie in Berlin war klasse und unser besonderer Dank gilt Stefano, der uns perfekt betreut hat. Die Bio-Masseria war super und auch das Hotel in Trani war sehr gut und zentral gelegen. Das Essen war einfach ein Genuss und vor allem der Besuch bei Pietro Zito ein Highlight! Herzlichen Dank auch für die Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank!" Christa und Dieter Müller, Karlsbad, September 2015

"Uns hat die Leidenschaft und die Authentizität der Produzenten tief beeindruckt. Wir bedanken uns bei Sapio und insbesondere bei der Reiseleitung, die uns die Schönheit und den Reichtum Apuliens gezeigt hat. Es war ein tolles Erlebnis." Aus einem Feedbackbogen zur Reise, Oktober 2014

"Der schönste Tag war für uns der Tag bei Pietro Zito. Alles sehr authentisch. Der tolle Garten - das Essen wunderbar. Der Besuch bei der Käserei G. Bramante war ebenfalls sehr beeindruckend. Der Abend bei Katrin und Livio war sensationell." Dorothea und Ullrich Votteler, Pfullingen, Mai 2014

"Liebes Team von Sapio. Diese Reise hat alle unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank für alles." Stefanie und Jörg Pauli, Ratshausen, Mai 2014

"Landleben und quirlige Hafenstadt, kulturelle Highlights wie Castel del Monte, die Stadtführung in Trani zusammen mit den Produzentenbesuchen, tollen Restaurants und die persönliche Betreuung durch Kathrin mit privatem Kochabend waren wunderbar! Eine perfekte Mischung. (…) Ein Highlight war der Besuch bei Guiseppe Bramante. Es hat mich sehr beeindruckt, mit wie viel Hingabe dort der Käse produziert wird. Giancarlo Ceci war ebenso beeindruckend: Als Person, seine Fattoria, seine Gastfreundschaft und die Produkte.  Mein persönlich schönster Produzentenbesuch. Ebenso toll und gastfreundlich war der Besuch im „Olivenöl-Museum“.  Ein ganz intensives Erlebnis für die gesamte Gruppe." Aus einem Feedbackbogen zur Reise, Mai 2014

"Sehr geehrter Herr Boecker, nochmals herzlichen Dank für die intensiven Tage in Italien. Besonders haben mir die Besuche beim Weinproduzenten, der Käseproduktion und dem Kräutergartenwirt gefallen. Hervorragend war das Restaurant am vorletzten Abend." Martin Steinert, Jessen, Oktober 2013

 

trennlinie
Fragen     Buchung     weiter




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
Apulien
Impressum
Kontakt
ARB


« Juli 2017 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031


 Frau Herr