Sizilien

Highlights: UNESCO-Weltkulturerbe Syrakus
Gemüse- und Fischküche Siziliens
Wanderungen mit dem Naturguide Fabio
Wilde Kräuter und Gemüse sammeln
Der sizilianische Barock in Noto
Besuch bei einem Weingut
Die Geschichte der weltbesten Mandeln
Pasticceria Siciliana bei Corrado Assenza
Unterkunft an der Uferpromenade
Unterkunft: Hotel Gutkowski
Teilnehmerzahl: Mindestens 6 Personen
Höchstens 12 Personen
Reisepreis: ab 1698.00 €
Reiseleitung: Barbara Richter

Ihre Reisedaten:
  • 30.05.2021 bis 05.06.2021
  • 03.10.2021 bis 09.10.2021
  • Anfrage für andere Daten per Email


trennlinie

Gästekommentare zur Ost-Sizilien-Reise (bis 2016):

"Besonders gut gefallen haben uns die Vielfalt, die gute Organisation sowie die Entspanntheit auf der Reise. Wir hatten super freundliche und kompetente Gastgeber in der Unterkunft mit einer sehr guten Willkommenskultur. Die Kochkurse waren interessant und instruktiv, die Auswahl der Restaurants fulminant! Vor allem der Besuch bei Maggio Vini war beeindruckend! Auch das Kräuter-Trekking mit Fabio war toll und Giovanni ein hervorragender Chauffeur, dem wir blind vertraut haben. Stefano war einfach nur super, in jeder Hinsicht! Alles in allem war es sehr interessant und anregend und ein äußerst intensives Erlebnis." Aus einem Feedbackbogen zur Reise, Mai 2015

"Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Reise mit der netten kleinen Gruppe bedanken. Es war ein Erlebnis für uns: Barbara, unsere kompetente Reiseleitung, die uns u.a. zu sizilianischen Bauern führte und uns so einen Einblick in Land, Leute, deren Denken (Führer von COS) und Küche vermittelte, den wir so als Individualreisende nicht bekommen hätten; der neue Reiseleiter Stefano, der sich elegant einfädelte in die Betreuung der Gruppe und Tino mit Gattin, die wunderbar kochten. In ihrem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Summa sumarum: es war für uns eine wunderschöne Reise. Herzlichen Dank!" Christiane Leske, Köln, Oktober 2014

"Eine bunte Mischung von guter Küche, kulturellen Führungen und lebendigen Kontakten zu den Produzenten, eben SAPIO.“ Dr. Rainer Rauthe, Landau, Mai 2012

"Mir hat die Reise mit Dir sehr gut gefallen, obwohl es meine erste "Pauschalreise" überhaupt war. Das war vor allen Dingen Dein Verdienst. Du hast es sehr gut geschafft, die unterschiedlichen Charaktere gut zusammen zu bringen und zu halten. Inhaltlich war sowieso alles sehr interessant und als Individualreisender nicht zu kriegen. Ich oder besser wir werden mit Sicherheit wieder mal mit Sapio Urlaub machen. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Hans Christoph" Hans Christoph Thumm, Heidelberg, Mai 2012

trennlinie
Fragen     Buchung     weiter




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
Sizilien
Kontakt
Impressum
Datenschutz
ARB


« Mai 2021 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031


 Frau Herr