West-Sizilien

Highlights: Die Geheimnisse der Salzgewinnung
Kochkurs sizilianische Küche
Pasticceria-Workshop mit Maria
Besuche bei großen Winzern in Marsala
Der Tempel in Segesta
Boutique-Hotel im Karmeliterkloster
Unterkunft: La Gancia
Teilnehmerzahl: Mindestens 6 Personen
Höchstens 12 Personen
Reisepreis: ab 1398.00 €
Reiseleitung: Barbara Focke

Ihre Reisedaten:
  • Anfrage für andere Daten per Email


trennlinie

Gästekommentar zur West-Sizilien-Reise:

Der Alltag hat uns wieder und trotzdem denken wir immer wieder an die wunderbare Westsizilienreise zurück. Unvergessliche Momente, interessante Bekanntschaften und prägende Eindrücke - das hätten wir als Alleinreisende niemals so erleben dürfen. Die Reise war perfekt organisiert. Großes Lob dafür! Vor allem die kleine Gruppe hat uns sehr zugesagt... Barbara hat uns gefragt, was unser Highlight auf dieser Reise war. Wir konnten es ihr nicht beantworten. Jeder Tag war ein Erlebnis. Wir können uns nicht entscheiden. Die ganze Reise war ein einziges Highlight. Gerne wieder! ...“ Iris Senghaas & Dietmar Falk, Sinsheim (2013)

"Am meisten hat uns die Freundlichkeit der Menschen beeindruckt. Mein Bild über Sizilianer hat sich völlig geändert. Weiterhin war der Koch und das gemeinsame Zubereiten der Nudeln für uns ein Höhepunkt. Die zwei Tage auf Salina waren einfach wunderbar und es stimmte einfach alles. Auch die Unterkunft in Nähe des Ätna war toll (unser Zimmer hatte Blick auf den Vulkan). Zum Schluss möchten wir uns bei Dir für die nette Reisebegleitung und Organisation bedanken. Es waren unvergessliche 14 Tage auf Sizilien (und Salina). Wir fühlten uns nicht als Touris sondern haben Land und Leute auf eine sehr persönliche Art kennen gelernt." Christine und Jens Dillmann, Koserow (2010)

"Ich möchte wieder mit Dir verreisen wegen Deiner herausragenden Fähigkeiten, Reisen individuell, vielfältig und interessant zu gestalten, uns Türen zu öffnen, die Einzelreisenden nicht zugängig sind. Danke für die wundervolle Reise." Jutta Gebhard, Hannover (2009)

"Mir hat besonders das Engagement des Reiseleiters gefallen, das gut strukturierte Programm mit Schwerpunkt- tagen und einem freien Tag, die freundliche und familiäre Aufnahme und der Service (Küche, Zimmer, Transport) sowie die tolle Gruppenatmosphäre." Ralf Pook, Freiburg (2009)

trennlinie
Fragen     Buchung     weiter




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
West-Sizilien
Impressum
Kontakt
ARB


« Oktober 2014 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031


 Frau Herr