Sie sind zu Gast bei Massimo Spigaroli, Gründungspräsident des Consorzio del Culatello di Zibello und Hoflieferant von Prinz Charles. Ein Landschloss direkt am Po, das auf das Jahr 1320 zurückgeht. Sechs große historische Zimmer – teils noch mit alten Fresken, mit historischen Fenstern und dem typischen roten Kachelfußboden – wurden aufwendig restauriert und im Jahr 2008 für Gäste geöffnet. Alle Zimmer haben einen eigenen großen historischen Kamin.

Unten in den Kellern reifen die Culatelli, draußen fließt der Po und im Herbst verzaubern die Nebel das Land, drinnen prasselt das Feuer und die Badewanne wartet... eine sensationelle Unterkunft zum Genießen!

Das Frühstück in der Antica Corte wäre für mich allein schon eine Reise wert! Fast alles ist aus der eigenen Landwirtschaft und hausgemacht, von den gerade gelegten kleinen weißen Eiern, die in allen Variationen zubereitet werden, über selbst gebackenes Brot aus eigenem Getreide, süßes Gebäck vom hauseigenen Konditor, natürlich frisch aufgeschnittener Culatello und Wurst in vielen Varianten, frisches und eingemachtes Obst, eigene Marmelade, Honig von den Bienenvölkern, die wir vor dem Schloss stehen sehen und vieles mehr!

Preise inklusive Frühstück:

Preisnachlass bei Einzelnutzung der Zimmer: 30 €

Sprachen: Italienisch, Englisch, Französisch, eine Mitarbeiterin auch Deutsch

trennlinie
Fragen     Buchung    




ProfilGruppenreisenIndividualreisenÜbernachtungenBeratung
Antica Corte Pallavicina
Kontakt
Impressum
Datenschutz
ARB


« September 2018 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30


 Frau Herr