Sapio logo (new)
Provence

Provence kulinarische Reise

Sonne, südfranzösische Lebensart & Küche

Ab: 2.298 EUR

Provence

8 TAGE, 6 - 8 Personen

10 Bewertungen

Teilen | Senden | Drucken

8 TAGE

10 Bewertungen

Die Trip-Highlights

Sterne-Restaurant La Chassagnette

Kochkurs provenzalische Küche

Besuch Avignon, Nîmes und Saint-Rémy

UNESCO-Weltkulturerbe Pont-du Gard

Sapio 'Plus' Erfahrung

Traum-Unterkunft ehemaliges Weingut

Besuch beim „Gott der Feigen“

Degustation & Essen mit Winzerfamilie

Besuch & Essen mit Olivenbauern

Ein Hotel auf einem ehemaligen Weingut mit wunderschönem Park erwartet uns. Reiseleiter Bert lädt uns auf das biodynamische Weingut, das seine Frau und er führen. Wir besuchen den „Gott der Feigen“, erkunden einige der schönsten Orte und machen Ausflüge in die Alpillen und die Camargue. Dort essen wir im Sterne-Restaurant La Chassagnette, das vor allem Gemüse aus dem eigenen Garten in unglaublichen Variationen, Konsistenzen und Farben zubereitet.