FEAST logo header svg teal

Sapio

Sterneküche in Italien und Frankreich

Kulinarische Höhenflüge

Sterneküche in Italien, Frankreich und Berlin - Kulinarische Höhenflüge

Dass wir einmal so viel Sterneküche in unserem Reiseprogramm haben würden, war uns selbst nicht von Anfang an klar: Denn einige unserer Partner, mit denen wir bereits seit über zehn Jahren zusammenarbeiten, wurden erst in diesem Zeitraum mit Michelin-Sternen ausgezeichnet! So zum Beispiel Massimo Spigaroli, auf dessen Landschloss wir in der Emilia zu Gast sind, und der uns im Kochkurs seine Fleisch- und Pastaspezialitäten beibringt, oder Martina Caruso, die im Ristorante Signum auf den Äolischen Inseln für und mit uns kocht und 2019 zur besten Köchin Italiens gewählt wurde! Französische Sterneküche entdecken wir auf unseren Reisen in der Provence und dem Périgord, und in Berlin besuchen wir das Restaurant von Sternekoch Tim Raue und weitere Lokale, die internationale Küche auf hohem Niveau anbieten. Gleichzeitig orientieren wir uns grundsätzlich an der Philosophie der Slow-Food-Osterien und genießen auf unseren Reisen neben der Spitzenküche genauso das Picknick im Grünen und die frischen Produkte lokaler Märkte und Produzenten.

Das Versprechen wir Dir

FAT brand promises new colors

Während der ganzen Reise wirst Du von einem unserer sympathischen und mehrsprachigen Reiseleiter begleitet.

FAT brand promises new colors

Jeden Tag begibt sich Deine kleine Gruppe von neugierigen Feinschmeckern auf die Felder, Bauernhöfe und Weinberge, wo die Reise der Lebensmittel beginnt.

FAT brand promises new colors

Jede Reise beinhaltet mindestens ein praktisches kulinarisches Erlebnis und einen aktiven Besuch der umliegenden Landschaft.

FAT brand promises new colors

Jeden Tag wirst Du frische, lokale, saisonale Gerichte mit den besten regionalen Zutaten in Lokalen der Einheimischen oder am Tisch Deines Gastgebers probieren, und die soziale Seite des Essens genießen.


2024 Feast, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Valerio

Ihr Ansprechpartner

Valerio

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Valerio